Sound in
Emotions

Freie Arbeit | Logo Design, Concept

Info

Aus meiner Liebe zur Musik habe ich ein Logo Konzept entwickelt, welches sich in seiner Art und Weise auf die technischen Aspekte der Musik stützt und auf die bildlichen Merkmale dieser reduziert wurde. Der Schall oder auch die Schallwellen, welche uns letztendlich den Ton und Klang erst wahrnehmen oder hören lassen.

Der Kreis dient als Stilelement und verbildlicht den Raum bzw. den Zuhörer. In diesem sind Schallwellen definiert die einen gewissen Impuls an den Hörer geben. Durch die aufrechte Steigung der Schallwellen bewirkt das Logo eine zunehmende positive Wirkung auf den Betrachter.

Da das Logo als freies Konzept gestaltet von entwickelt wurde, steht es zum Verkauf und kann erworben werden. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir: hi@felixliedtke.de.

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.