Klarheit und Minimalismus mit dem Blick auf das Wesentliche. Das bin ich.

Über mich

Hier bin ich & das mach‘ ich

Ein 25-Jähriger Creative Director und Designer aus Bremen, der seit dem Kindesalter das Ziel verfolgt, über sich hinauszuwachsen und das zu machen, wofür er steht: für Minimalismus, Klarheit und das Wesentliche.

Genau mit diesen Werten blicke ich potenziellen und bestehenden Kunden entgegen die genauso denken und Lust haben, mit mir zusammen ihre Ziele und Perspektiven zu verfolgen und zu realisieren.

01 / 02

Corporate &
Branding

Das Corporate Design und Branding eines Unternehmens beschreibt das große Ganze und trägt zur Identität einer Marke bei. Das Erscheinungsbild definiert sich durch ausgewählte Gestaltungselemente, die das Unternehmen einheitlich präsentieren.

Dazu zählen Logo, Farb- und Schriftkonzepte, grafische Elemente wie z.B. Icons, Bildsprachen, Social Media Grafiken oder auch Branding Materialien wie z.B. Visitenkarten, Briefbögen oder Rechnungslayouts.

Logo Design &
Konzeption

Ein Logo steht heutzutage für vielmehr als nur für die Identifizierung eines Unternehmens. Ein gutes Logo zeigt auf einen Blick, was ein Unternehmen macht, welche Markenwerte es vertritt und sollte keineswegs unterschätzt werden. Logos sind mittlerweile überall zu sehen. Egal ob auf Social Media, Veranstaltungen, Kaffeebechern oder auch Außenwerbung. Die Liste ist lang und wird länger.

Daher beschreibt dieser Punkt nicht nur die Gestaltung sondern auch die gesamte Konzeption und Umsetzung eines Logos, angefangen bei der Idee über die Ausrichtung bis schlussendlich zum finalen Endergebnis.

 

03 / 04

Webdesign &
Realisierung

Webseiten sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Sie gehören zum Alltag. Egal ob mobil auf dem Handy oder stationär am Desktop.

Daher beschäftige ich mich ebenfalls mit der gesamten Planung und dem Design von Webseiten. In enger Zusammenarbeit mit externen Entwicklern biete ich zudem die komplette Umsetzung, Implementierung und laufende Pflege von Inhalten der Online Auftritte.

Einfach
guter Content

Botschaften werden nicht nur in Form von Corporate Designs, Brandings, Logos oder Webseiten übermittelt, sondern auch über Texte, Bilder, Videos und andere Formate. Interessante oder nützliche Inhalte bilden die Grundlage für eine starke Marke und damit ein erfolgreiches Marketing.

Hierbei übernehme ich gerne die grafische Erstellung von Keyvisuals und Artworks oder auch die Produktion von redaktionellen Inhalten wie Fotos und Videos.

Bereit für
was Neues?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, eine Anfrage zu deinem Projekt oder willst deine offenen Fragen loswerden?

Kontaktiere mich

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.