Death of Major
Mode Drop SS/2020

Kunde: Metrickz | 2020 | Branding, Photography

Info

Zusammen mit dem Musiker Metrickz habe ich im Frühjahr 2020 eine neue Merchandise Kollektion für sein, im Jahr 2019 gegründetes, Musiklabel „Deathofmajor“ entwickelt und realisiert.

Neben dem allgemeinen Marken und Logo Design, den Produktdesigns und der Pflege und Implementierung der Produkte im Shop sind auch Produktfotos durch mich entstanden. Diese sind nun sowohl auf Social Media als auch auf unterschiedlichen Werbemitteln zu finden. Zusätzlich habe ich ein Shop Design erstellt und dieses gemeinsam mit einem Team aus Entwicklern umgesetzt.

Logo Design

Detailshots

Hangtag Design

 

Auszug Productshots

 

 

Follow
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.